Patenschaft Event im Mai 2012

Am Freitag 4. Mai 2012 konnten wir, nach einer Pause von etwas mehr als einem Jahr, wiederum sechs neue Holzskulpturen unseren Paten übergeben. Über 25 Personen konnten wir zu diesem Event, bei freundlichem Wetter, begrüssen. Anwesend waren die Patinnen und Paten, der alte und der zukünfige neue Präsident der Korporation Emmen, die fleissigen Schnitzer und nicht zu vergessen die eifrigen Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen.

Wartende Teilnehmer am Event der Figurenübergabe der IG Emmen im Wald
Wartende Teilnehmer auf den Beginn der Veranstaltung

Nach der feierlichen Übergabe der neuen Holzskulpturen an die Patenfamilien, offerierte die IG Emmen im Wald ein Apéro. Dies fand vor dem 2011 neu eingerichteten Schitzerlokal der Schreinerei Albisser statt. Dabei bot sich die Gelegenheit, während dem Apéro diese Lokalitäten zu besichtigen. Den Damen, welche für das leibliche Wohl zuständig waren, im nachhinein nochmals vielen herzlichen Dank.

Paten im Detail:    Zum Fotoalbum:     Film-Impressionen vom Event:

Die Darstellung dieser Webseiten wurde optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 Pixel oder höher.
Copyright © 2007 - 2015 by R. Ramuz, Webdesign &. Informatik, CH-6032 Emmen